Information

Rückmeldung zu Ayurvedakur im Sitaram Beach Retreat Juni 2019

in Was unsere Gäste sagen
Dieses Feedback bekamen wir von zufriedenen Gästen und sind sehr dankbar darüber:
Sehr geehrter Herr Pillai,

jetzt sind wir eine Woche aus Indien zurück und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Das Resort war sehr nett und schön, das Sitaram Beach Retreat hat uns beiden sehr gut getan und die Betreuung der Doktoren und Therapeuten war einzigartig. Wenn wir gesund bleiben, werden wir diese Kur sicher wiederholen.

Nochmals vielen Dank auch für die gute Organisation, der Flug mit Qatar und der Transfer, einfach toll.

Herzlichen Dank und vielleicht sehen wir uns in diesem Jahr wieder auf der Reisemesse.

Liebe Grüße
Familie Hesse
Liebe Familie Hesse, vielen lieben Dank für das schöne Feedback!

Post navigation