Information

Perfekte Planung Südindienrundreise und Andamanen – Rückmeldung Individualreise Oktober 2017

in Was unsere Gäste sagen

Nach einer Rundreise durch Kerala und einem Badeaufenthalt auf den Andamanen erhielten wir die folgende wunderbar motivierende Rückmeldung:

Hallo Herr Pillai,

Wir sind nun wieder aus Indien zurück und haben viele Eindrücke gewonnen.

Wir wollten uns noch einmal bedanken für die sehr sehr gut organisierte Reise. Wir mussten uns um nichts kümmern. Der Fahrer war wirklich spitze und wir haben in ganz Indien noch nie ein so sauber geputztes Auto gesehen. Auch die Guides waren sehr informativ, sympathisch und sehr kompetent. Besonders unser Guide auf dem Hausboot hat großes Lob verdient, er hat sogar schon sehr gut deutsch gelernt!

Leider hatten wir ja nur einmal eine Lebensmittelvergiftung als wir in ein vom „Lonely Planet“ empfohlenen Restaurant in Thekkady essen waren. Und das Wetter auf den Andamanen war leider 4 von 5 Tagen von starkem Regen geprägt, aber das weiß man ja vorher leider nicht…

Alles in Allem hatten wir aber einen sehr schönen Urlaub! Und einen so perfekt durchgeplanten Urlaub hatten wir bislang noch nie!

Beste Grüße und vielen Dank,

Raman Tandon

Vielen lieben Dank an Familie Tandon,auch für die wunderschönen Fotos!

Südindien Rundreise Backwaters

Fischmahlzeit in Indien

Post navigation

Tags: , , ,