Information

Jederzeit weiter zu empfehlen – Rückmeldung Ayurvedakur im Nikki’s Nest Mai 2018

in Was unsere Gäste sagen

Heute schrieb uns ein weiterer zufriedener Gast dieses wertvolle Feedback:

Hallo Herr Pillai,

vielen Dank nochmals für die Reisebuchung. Hat alles prima geklappt. 

Nikkis ist gut durchorganisiert, das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam.
(Was die Kur sehr unterstützt hat). Darüber hinaus erhielt ich am zweiten Tag (bis zur Abreise nutzbar) ein kostenloses Upgrade, da meine Hütte neu eingedeckt wurde.

Die absolute Krönung war das Essen, sowohl in Vielfalt als auch im Geschmack (obwohl ich nicht immer ganz sicher war, ob das alles mit Ayurveda 100% in Übereinstimmung war.
Aber es war einfach genial und diese Energie war weit wichtiger. 

Die Anwendungen wurden, soweit ich das beurteilen kann, mit großer Sorgfalt und absolut professionell durchgeführt nach individuellen Bedürfnissen des Gastes.

Auf Sauberkeit und Ordnung wird in diesem Resort großer Wert gelegt, im Innen wie im außen.

Ein weiteres schönes AddOn war, dass durch unterschiedliche Anwendungszeiten, immer unterschiedliche Gäste um die Mittagszeit im Restaurant anwesend waren, so dass sich eine vielfältige Kommunikation mit allen Gästen automatisch ergeben hat. 

Auch wenn man Ruhe haben wollte, war das immer gut möglich.

Insgesamt war auch ein deutlicher Wellnesseffekt spürbar (im Unterschied zu einer „harten“ Panchakarmakur).

Jederzeit weiter zu empfehlen, der Ehrlichkeit halber für zukünftige Reisende mit der Bemerkung, dass der Tempel auch ohne Festtage etc. den Tag morgends um 5.30h lautstark beginnen lässt. 

Vielleicht helfen Ihnen diese Infos für zukünftige Interessenten etwas weiter.

An kritische Bemerkungen kann ich aus meiner Sicht tatsächlich nichts berichten.

Also vielen Dank nochmals und einen schönen Sommer wünsche ich. Bis zum nächsten Mal.

Namaste
Ganz herzlichen Dank!!!!

Post navigation

Tags: , , , ,